Herzlichen Glückwunsch!!!!! sehr schöne Läufe.......die A 3 habt ihr bald!. Weiter so!
Musste beim Anschauen des A- Lauf so grinsen.....der freche Wille hüpft gerne an deine Hand!!!!!Macht Dinah im Training
auch gerne. Ist das wohl typisch für die Bodis?
Bin im Moment auch im "Turnierstress"( SV Regionalliga mit unserem Charly und dem Schäferhund meiner Trainerin und dann auch noch Ruhrcup für die Bergwölfe des GHSV Wildbahn) natürlich noch nicht mit Dinah aber sie ist immer dabei. Wenn die Maus dann startet ist die schon ein Turnierprofi.
Liebe Grüße
Irina und die Hundis
Danke Irina für die Glückwünsche. Ja das mit dem anspringen ist schon lustig, das kommt meist wenn er aufgelöst wird oder wenn meine
Ansage spät ist.
Gestern unser 1. Versuch für die 3. Quali.
A-Lauf, leider ein Slalomfehler, 2. Platz.
Spiel 1+2, 1. Platz und zweit schnellste Zeit aller Läufer. Nur ein Podi- Galgo- Mix war eine Sekunde schneller als Willy.
Am Donnerstag dann der nächste Versuch
Fotos und Filme folgen, ich hatte mein Handy vergessen und muss jetzt warten.
Grüße Iris, Willy & co
Nach 6 Wochen Turnierpause haben wir gestern mal wieder angegriffen und haben den A-Lauf fehlerfrei gewonnen
Das bedeutet Aufstieg in die A3 !!!
Bei unserem letzten Spiel gab es eine Verweigerung und den 2. Platz
Es gab noch einen dritten Lauf um den Senderaum, bei dem durften alle platzierten A- Läufer noch mal starten.
Ich habe Willy so angefeuert das er leider einen Zonenfehler hatte, aaaber zweitschnellste Zeit aller Starter, nur ein Border war schneller.
Grüße Iris, Willy & co
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sofia120 Besucherzähler Heute waren 100 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 31
Themen
und
130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |